back

08.01.2010

Raus aus dem TV, rein in die Clubs

Raus aus dem TV, rein in die Clubs

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle Van Cantians!

Danke für all die Reaktionen auf unseren gestrigen TV-Auftritt. Wir fanden’s lustig, mal eine andere Seite der Showwelt kennzulernen und hatten beim Auftritt selbst auch viel Spaß. Wie wenig geübt Sender wie Pro7 im Übertragen von live spielenden Metalbands sind, konnte man am Sound merken, wie wir leider später beim Ansehen der Aufzeichnung erkennen mussten: Gitarrengesänge und Drums kaum zu hören, gesungenes Gitarrensolo mal eben komplett ausgestellt. Danke auch.

Egal, Hoecker war sehr cool, sehr nett und sehr lustig, und alle die wissen (oder wissen wollen) wie laut wir wirklich klingen, sollten ab Ende März unserer Clubtour beiwohnen, die uns erstmal durch Deutschland führt. Es folgen noch einige Festivals und später im Jahr werden wir uns wohl auch mal wieder ins Ausland wagen. Dranbleiben. Danke!