back

09.01.2012

Nach der Tour

Nach der Tour

Ein frohes neues Jahr, Van Cantians! ;-)

Unsere Wintertour ist zu Ende. Vielen Dank an alle die da waren, und das waren über 3500 Besucher bei 6 Shows!

Wir sind sehr stolz darauf, was wir in den letzten 5 Jahren auf die Beine gestellt haben und sind total dankbar das alles erleben zu dürfen. Wir hätten niemals gedacht, dass wir mit unserer Musik in der kurzen Zeit über 125 Konzerte geben können, bei denen jedes Mal mehr Menschen kommen um uns zu sehen. In Düsseldorf waren es 1000 Besucher, u.a. aus Schweden, Norwegen, Holland und Polen. Wie geil ist das denn bitte? Danke Van Cantians!!!

Danke auch an die Special Guests von Orden Ogan und In Legend sowie die komplette Crew, es waren sehr intensive und spannende, aber trotzdem auch entspannende Tage. Alles so wie es sein soll. ;-) Als Beweis dient das Foto: alle Musiker auf der Bühne und Sly übt surfen.

Wie versprochen haben wir das von allen Tourbeteiligten unterschriebene Drumfell bei Ebay eingestellt. Der Erlös kommt Ärzte ohne Grenzen zu Gute, für die Basti aktiv ist, wenn er mal nicht gerade auf der Bühne steht und trommelt als gäbe es keine PA. Wir freuen uns über jedes Gebot, hoffentlich kommt einiges zusammen.

Live ist jetzt erstmal eine Pause angesagt, wir melden uns bald mit Neuigkeiten aus dem Van Canto Universum. Rakkatakka!