back

28.01.2012

Gewinner

Gewinner

Wie versprochen haben wir das Tour-Drumfell mit allen Unterschriften über Ebay versteigert. Wahnsinnigerweise waren es am Ende fast 50 Gebote und wir sind bei einem Endbetrag von über 1000 Euro gelandet!
Genau gesagt bei 1030,01 EUR, die wir bereits an Ärzte ohne Grenzen gespendet haben. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und vor allem Dank an Malte und Lisa, denen wir das Drumfell natürlich gerne persönlich übergeben haben.

Noch nichts wirklich Neues gibt es dagegen von unserem Peer am Theater, hier lassen freudige News wohl noch etwas auf sich warten. Die versprochene Leinwand mit dem "A Storm To Come"-Motiv haben wir natürlich trotzdem verlost und in Friederice schon eine würdige Gewinnerin ermittelt. Bald hoffentlich mehr zu Peers Heimkehr an dieser Stelle.